Power

Power

Unter Power verstehe ich die sportliche Leistung, egal ob es sich dabei um Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit oder eine andere Komponente handelt. Um die Leistung auf ein Optimum zu bringen, reicht es nicht, sich einfach in jedem Training planlos auszupowern. Deshalb sind meine Trainingspläne zielgerichtet, systematisch, periodisiert und individuell auf dich zugeschnitten. In Kombination mit der auf das Ziel ausgerichteten Ernährung ist es möglich, deine Leistung auf dein persönliches Maximum zu steigern.

Shape

Shape

Ein häufiges und durchaus legitimes Trainingsziel ist es, in „shape“ zu kommen, also das äußere Erscheinungsbild zu verbessern. Für den einen ist das die Reduktion von Körperfett, für den anderen der Aufbau von Muskelmasse. Meistens ist es eine Kombination aus beidem. Mit Krafttraining, unterstützt durch zielgerichtete Ernährung und Ausdauertraining, führe ich dich zum Erfolg. Durch meine individuelle Planung ist es dir möglich, dein persönliches Schönheitsideal zu erreichen und dieses auch langfristig zu halten.

Health

Health

Ein leider oft vernachlässigter Aspekt in der Trainingsplanung ist die Gesundheit. Gesundheitsförderung sollte bei jedem Trainingsziel beachtet werden und vor allem im Hobbybereich an erster Stelle stehen. Sowohl Kraft- als auch Ausdauertraining können richtig ausgeführt, zusammen mit zielgerichteter Ernährung, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern und bis ins hohe Alter aufrechterhalten. Mit meiner Unterstützung kannst du deine Ziele effektiv, gesund und verletzungsfrei erreichen.

Training nach den neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft.

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